Montag, 5. März 2012

Steampunk "Crazy Challenge #109 "

Hallo

bei the Crazy Challenge heißt es diese Woche:
Steampunk
Ich gestehe mit dem Thema habe ich mich ein wenig schwer getan,
mußte erstmal im www surfen
und schauen was ist überhaupt "Steampunk".
Für alle die  noch nie was von dieser Richtung gehört haben:

A new Monday and we're ready with a new challenge for you
at The Crazy Challenge.
This week our theme is chosen by me ( Berit ) and it is
Steampunk


Unser Sponsor diese Woche
Our Sponsor this week

Das DesignTeam hatte diese Woche die Möglichkeit,
die tollen Digis von Delicious Doodles
in die Werke einzuarbeiten.

The DT team have enjoyed working with the images,
and here are the wonderful and inspiring creations from the DT this week.
Please pop by their blogs for more details

Aber hier nun meine erste Steampunk Karte.
Here my first Steampunk Card.



Den Hintergrund habe ich ausgeschnitten und mit Silber Embossingpulver embossed.
Mit einem silbernen Gelstift habe ich einige Verzierungen auf dem Digi hervorgehoben.

Wir freuen uns schon auf eure Werke zu diese Challenge.

Liebe Grüße/Wishes
Iris



1 Kommentar:

  1. Gefällt mir weil sie so gar nicht Steampunk schreit, aber doch eine ist.

    LG Bridget

    AntwortenLöschen