Freitag, 9. März 2012

Wichtige Information zum Silhouette Schneideplotter 12 Inch

Quelle: Hobbyplotter.de
Wir möchte hier kurz informieren, dass der vielgeliebte neue Silhouette Schneideplotter hier in Deutschland in ein rechtliches Problem gelaufen ist. Ihnen wird auffallen, dass der zuvor international genutzte Name auf der WEB-Präsenz von HobbyPlotter.de nicht mehr zu finden ist. Auch das bisherige Logo des Gerätes ist nicht mehr präsent.
Wir sprechen im Moment nur noch von Silhouette Schneideplotter bzw. vom 30cm Silhouette Plotter.
Der bisher verwendete Name ist in Deutschland eine eingetragene Marke für ein anderes Produkt. Wir respektieren diese Rechte natürlich!
Unser Schneideplotter wird also in Kürze mit neuem Logo und Namen in bekannter Qualität wieder verfügbar sein. Hierzu bedarf es von uns noch etwas organisatorischer Vorbereitung. Wir bitte Sie daher noch um etwas Geduld bis wir Sie wieder beliefen können.
Diese Verzögerung betrifft nur die Auslieferung des Plotters, alle anderen Geschäftsvorgänge bleiben davon unbeeinflusst.

Ihr Team von HobbyPlotter.de



Auch ich werde dieses Recht respektieren und vorerst in meinen Beiträgen  nur vom Silhouette Schneideplotter schreiben, bis ein neuer Name bekanntgegeben wird.
Sollte noch auf meinem Blog ein Beitrag exestieren, den ich noch nicht abgeändert habe,
bitte kurze Info an:
kreativebastelideen(ät)email.de
Ich werde diesen Beitrag dann schnellstmöglich ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen