Montag, 9. April 2012

Romantische Karte für verschiedene Anlässe

Trotz der Ostertage und dem sonnigen Wetter,
habe ich die Tage genutzt,
meine DesignTeam Arbeiten für diese Woche zu basteln.
Montags ist der Tag für "Inspirationen
Eine romantische Karte für verschiedene Anlässe
ist das Werk für diese Woche.
Ich habe bewußt diese Karte gewählt,
da ich  auch noch einen Tipp für euch habe.
Aber jetzt erstmal die Karte,
hoffe sie gefällt euch.



Die Blumen habe ich wie meistens, selber gemacht.
Dafür habe ich Blumen in verschiedene Größen schneiden lassen
und geschichtet.




 
Anleitung entfernt



 
Ich hoffe dieser Tipp ist hilfreich,
und freue  mich schon auf nächste Woche,

Für alle die nun auf den Geschmack gekommen sind,
und auch so eine tolle Schneidemaschinen haben möchten:
Der Hobbyplotter Silhouette Cameo
ist seit dem 04.04.2012 bei Hobbyplotter wieder lieferbar.


Liebe Grüße
Iris




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen