Sonntag, 6. Mai 2012

Box/Taschen Vorlage im Silhouette Studio ändern/vergrößern

Wer kennt das nicht:
Man hat eine Boxvorlage die einem aber zu klein ist,
da sie aus einem Teil besteht,
und unsere Schneidematte ja nur 12 Inch groß ist.
Wie ihr euch aus so einer Vorlage,
eine Größere erstellt,
möchte ich euch heute mit meinem Tip zeigen.
Hier aber zuerst die fertigen Boxen.
links: Vergrößerte Vorlage, rechts: Original Vorlage



Anleitungen entfernt
 

 
Jetz wünsche ich euch Viel Spaß beim ausprobieren.
Solltet ihr Fragen zum abändern einer Vorlage haben, bzw ihr findet keinen Anfang und seit euch unsicher , so schreibt mir eineEmail bzw hinterlaßt einen Kommentar, dann werde ich euch gerne behilflich sein.

Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Super tolle Anleitung. Freu mich schon auf das Video. Danke.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris, ist das die Vorlage der Purse von der CD ???
    Habe sie getestet und bekomme die Laschen nicht über die Griffe...
    hoffentlich können wir uns bald austauschen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris, warum wurde die Anleitung entfernt? Finde ich die jetzt irgendwo anders?
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen