Sonntag, 20. Mai 2012

Kommunionkarte entworfen im SSDE


Diese Woche habe ich als Inspiration für euch,
Kommunionkarten gebastelt und im Silhouette Studio zuvor entworfen.
Manchmal fehlt einem ja einfach die Vorstellungskraft
wie eine Karte fertig aussieht,
bei der ersten Karte habe ich das Silhouette Studio zur Hilfe genommen,
und mir die entworfenen Teile eingefärbt,
um zu sehen welche Farbkombi mir am besten gefällt,
und auch harmonisch wirkt.

 
Vorlage/Bilder/Anleitung entfernt


Nun wünsche ich euch viel Spaß
mit eurem Hobbyplotter Silhouette Cameo.
Schaut doch auch mal auf dem Blog von Hobbyplotter
dort findet ihr auch immer hilfreiche Informationen,
und sogar einen Online Support.
Selbstverständlich könnt ihr im dortigen Online-Shop
auch alles an Zubehör bekommen,
ob Cardstock, Spezial Papiere, Folien,
oder Matten bzw Ersatzmesser.

Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen