Sonntag, 13. Mai 2012

Wand bzw Türkranz


Diese Woche habe ich mich nach langem mal wieder im "Nähen" versucht.
Dafür habe ich mit dem
zwei Herzen aus Stoff ausgeschnitten.
Um Stoff mit dem Hobbyplotter auszuschneiden
benötigt ihr:
Fabric Interfacing

Gefüllt habe ich das Herz mit Füllwatte um Volumen zu bekommen.
Ein alter Strokranz wurde mit weißer Acrylfarbe aufgehübscht.




Challenge:
Fun with Shapes and More - #109 Pimp it

Material:
Hobbyplotter Silhouette Cameo
Silhouette Studio DE
Stoff
Fabric Interfacing
Füllwatte
alten Strohkranz
Jetzt wünsche ich euch Viel Spaß beim Basteln,
und freue mich schon auf nächste Woche,

Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    die Idee ist echt klasse!!!
    Ich wäre nie darauf gekommen auch sowas mit der Maschine zu schneiden. Da sieht man mal wieder wie gut das es das Bloggerleben gibt!!!

    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. ein toller türkranz ist das geworden! danke fürs mitmachen bei fun with shapes and more.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen