Sonntag, 17. Juni 2012

EM Tattoo mit dem Hobbyplotter erstellen

Hallo

es ist EM und ich habe keine Schminkfarben für meinen Lieben gekauft.
Damit meine Tochter und mein Mann aber doch heute etwas die Fahne hochhalten können,
habe ich dann heute Nachmittag  noch schnell Tattoos
im Silhouette Studio erstellt.

 
Nachdem ihr das Motiv erstellt habt,
druckt und schneidet ihr das Motiv via
Print and Cut aus.
Das Motiv wird auf die glatte Seite des weißen Papieres gedruckt.
Nun das Motiv trocknen lassen,
anschließend nehmt ihr die grüne Folie,
zieht die klare Folie ein Stück ab und legt diese mit der Klebeseite auf euer Motiv.
Mit einem Falzbein oder einem Lineal
streicht ihr gleichmäßig über die Folie.
Nun braucht ihr das Motiv nur noch mit dem
Hobbyplotter Silhouette Cameo ausschneiden.






Material:

Hobbyplotter Silhouette Cameo
Drucker

Eine schöne Woche wünscht euch
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen