Montag, 30. Juli 2012

Karte "Nur mal einfach so"

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt auch alle letzte Woche ein wenig die
schönen, sonnigen Tage genossen, so wie ich ;-).
Heute gibt es wieder eine neue
Design Inspiration für euren
Hobbyplotter "Silhouette Cameo".
Diese Woche habe ich ein wenig kombiniert:
Vorlage und Eigen-Design
Die Karten-Vorlage stammt aus dem
Online Shop vom Silhouette Studio,
den Spruch habe ich im SSDE geschrieben und mit
dem Stiftehalter und Gelstift,
direkt aus dem SSDE auf Cardstock schreiben lassen
(von meinem Hobbyplotter "Silhouette Cameo).
Die einzelnen Kartenteile anschließend noch mit 3D Pads,
auf die Grundkarte aufgeklebt,
fertig ist eine Karte für verschiedene Anlässe.



Material-Liste 
Cardstock: Bazzill "chiffon"
Karten Vorlage

Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen