Dienstag, 4. September 2012

Halloween Geisterhaus

Geschafft *schweißvonderstirnwischen*
Diese Halloween Idee hat mich fast zur Verzweifelung gebracht,
ich habe jetzt genau 3,5 Tage gebraucht,
um von diesem Haus ein Schnittdatei zu erstellen,
und das ganze zu kleben.
Am meisten Zeit ist für das erstellen der Datei draufgegangen.
Inspiriert wurde ich auf dieser Seite:
Einige Datei zum verzieren sind aus dem Silhouette Studio:
Hexe, Raben, Baum, Zäune
da ist eure Phantasie gefragt beim basteln.
 

 
 

 

 
 
 
 
Verwendet habe ich:
Cardstock von Bazzill in:
schwarz und wisteria
das ganze mit weißem Gesso (Grundierung für Acrylfarben) gewischt
 
Was benötigt ihr noch:
Silhouette Studio Designer Edition
verschiedene Halloween Motive
 
Zur Zeit gibt es wieder eine Aktion bei
wer noch keine Silhouette Cameo hat,
aber sich eine zulegen möchte,
sollte dort mal im Shop schauen.
 
 
 
Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. BOAH und WOWZER...Iris das ist ein absolutes Meisterwerk...die Zeit die Du aufgewendet hast hat sich echt gelohnt...klasse was es alles zu entdecken gibt...einfach genial ich bin hin und weg :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    das ist der absolute Hammer,
    gefällt mir Super gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Das Haus ist ab-so-lut UMWERFEND!!!!

    Okay - nun … nach dem Makka wird gespart - im Winter ist das Ding fällig.

    So ein detailliertes Werk - mir steht noch immer der Mund offen - HAMMER!

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. This is a stunning work of art, I do not know your language but I am sure that UMWERFEND!!!! pretty much adds it up, hugs, Sandi

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely gorgeous, Iris! I'm so very impressed!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Halloweenhouse ist der absolute knaller, einfach genial

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris,
    die Zeit hat sich absolut gelohnt!!!!
    Das Haus ist SUPER KLASSE!!!! Alleine schon die Idee und die ganze Umsetzung, ich bin auch ganz begeistert :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Stunning! Your completed house is wonderful - and I can appreciate that time you put into it. Just completed the "phantom manor" (from the same site), so I more than know all of the time this took.
    Cheers - you did a superb job!

    AntwortenLöschen