Sonntag, 21. Oktober 2012

Christmas Ornament

Hallo liebe Blog-Leser
da habe ich heute Vormittag den Hobbyplotter Silhouette Cameo
heiß laufen lassen ( 3 Std) und wofür :-( für den Papierkorb.
Da habe ich mich doch glatt vergaloppiert,
das Werk wollte ich euch nicht zumuten.
Aber so ist das manchmal:
Frau hat eine Idee, setzt diese in mühsamer Arbeit um,
und dann sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Daher gibt es jetzt etwas schlichteres,
ein Ornament für die Weihnachtszeit.
Die Schnittdatei habe ich schon vor einiger Zeit erstellt,
bin aber jetzt erst zum testen gekommen.
Man kann sie auch als Embelishment für eine Karte verwenden,
allerdings habe ich festgestellt, man sollte sie min. in 5 Inch schneiden.


Material aus dem Shop von Hobbyplotter:
Hobbyplotter Silhouette Cameo
Cardstock: Bazzill

Eine schöne Woche wünscht euch
Iris


Kommentare:

  1. Hammer! Ist das filigran!!
    Eigentlich liebe ich ja meinen Cricut, aber wenn ich das so sehe... *schwärm*
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich erstmal wieder zu Atem finden - DAS auchmal zu können, ist mein ganz ganz großes Ziel :)
    Wunderwunderschön!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Iris,
    der Stern ist unglaublich!!Wo hast du die Anleitung dazu versteckt??
    Vielen Dabk für´s "neidisch" machen. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    wow, das ist der Hammer! Und die Rädchen fangen wieder an sich zu drehen...............grins!
    Ganz toll gemacht!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,

    DAS nennst du schlicht???!!! WOW, ich bin auch neidisch. Aber ich glaube, ich könnte ihn jetzt - dank deines Tipps mit dem Langsamschneiden - auch herstellen. (Ich hoffe es)Ich muss mich dann mal an die Arbeit machen und so eine Rosette austüffteln. Ich hoffe, meine Cameo spinnt nicht wieder, denn es hüpft immer das Messer ein Stück aus der Halterung - hast du dafür auch einen Tipp? Ich habe bereits Medacom angeschrieben, aber noch keine Nachricht erhalten.

    Liebe Grüße

    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina

      Medacom ist auf Messe, die werden sich anschließend aber bei dir melden.

      Das mit dem Messer hört sich so nach nicht richtiger Verriegelung an:
      Messer rein
      blaue Verriegelung nach rechts drehen
      bis zum Anschlag, du solltest einen Widerstand spüren beim drehen

      Iris

      Löschen