Sonntag, 4. November 2012

AdventsKalender

Einen ganz traditionellen Advents-Kalender
habe ich die Tag im Silhouette Studio entworfen.
Wer kennt sie nicht mehr,
die Kalender mit der Schokolade hinterm Türchen?!
Das kleinste Türchen hat eine Größe von 4x4 cm
und der Kalender hat eine Höhe von 3 cm.

Viel Platz, für kleine und größere Überraschungen. 

Die Schneidevorlage für das Silhouette Studio und eine Anleitung,
könnt ihr im Laufe der Woche
im Download Bereich von Hobbyplotter erhalten.



Viel Spaß und eine kreative Woche 
wünscht euch
Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    Ist ja mal wieder gelungen!! Sehr schön!

    Ich hoffe, ich werde jetzt auch mal wieder aktiver - ich habe mir nämlich die Designer Edition gekauft. Allerdings kann ich nirgends sehen wie ich die DE richtig nutzen kann. Gibt es dafür auch ein Handbuch?

    Sag mal, hast du auch ein Forum, wo ich dann solche Fragen stellen kann?

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina

    Ein Handbuch gibt es leider dafür nicht und mein Forum: "Cut-Stübchen", wo es nur um Schneidemaschinen und Programme dafür ging, habe ich letzte Jahr geschlossen, da es mir zuviel wurde. Schick mir mal eine Email, dann sende ich dir einen Link zu.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen