Donnerstag, 1. November 2012

"Cut, Create have Fun" Challenge Blog

Hallo 

am 11.11.2012 gibt es die Erste Challenge bei

.


Es gibt so viele Bastlerinnen und Bastler
die eine Schneide- oder Stanzmaschinen haben,
die wir mit unseren Challenges ansprechen möchten.
Wir würden uns freuen, wenn einige von euch teilnehmen.
Mehr Informationen findet ihr bei:
Cut, Create have Fun


----------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Grüße
Iris

1 Kommentar:

  1. Oh...das klingt gut!!! Ich habe seit 4 Jahren eine Silhouette die ich bisher kaum genutzt! Da lerne ich vielleicht noch was dabei! Momentan stehe ich mit ihr aber auf Kriegsfuss...ich wollte endlich mal die PrintandcutFunktion ausprobieren und jetzt findet sie die Passermarken einfach nicht! Ich hab schon alles probiert.....voll blöd...wegen sowas verliere ich dann leider gleich immer wieder schnell die Lust mich mit der Silhouette zu beschäftigen!

    LG, Eva

    AntwortenLöschen