Mittwoch, 12. Dezember 2012

BlogCandy 2012 "Silhouette Portrait"

Nein das ist kein Scherz,
eine von euch wird von mir eine neue
bekommen.

In einigen Tagen sagen wir:
"Bye 2012"
"Welcome 2013"
Ich persönlich Blicke auf ein schönes und erfolgreiches Jahr 2012 zurück,
und freue mich auf das was mich 2013 erwartet.
Auch im "Neuen Jahr" wird es wöchentlichen einen Beitrag von mir,
auf dem Blog von Hobbyplotter geben:
"Design Inspirationen für ihre Hobbyplotter
Silhouette Cameo, Silhouette Portrait"
An dieser Stelle möchte ich mich, 
für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Nur noch wenige Tage, 
dann steht in meinem Besucher-Counter auf Kreative Bastelideen
100.000
Der Grund für ein tolles Blog Candy!

Damit vielleicht Du die "Neue Besitzerin" der
"Silhouette Portrait" in einigen Tagen sein wirst,
verpasse nicht diese Chance.

- schreib einen Kommentar
warum du die"Portrait" haben möchtest

- füge dieses Foto auf deinem Blog ein, mit Verlinkung nach:
KreativeBastelideen
oder zum
Cut-Stübchen

Am 24.12.2012 
wird es dann
ein tolles Weihnachtsgeschenk geben.

Shipping only Germany!

Viel Glück wünscht euch
Iris


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Candy zum Jahresende!
    Ich bin da mal ganz ehrlich, ich habe mit Schneidemaschinen "null" Erfahrung, aber allein die Vorstellung, die vielen schönen Sachen ausschneiden zu können, die ich immer auf deinem Blog sehe, ist schon sehr verlockend ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. so ich hüpf jetzt einfach mal in den lostopf, ich selber hab zwar schon den großen bruder, aber ich wüßte da wen, der sich da supi drüber freuen würde und irgendwie wär´s toll wenn ich so eine überraschung machen könnte...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein grandioser Preis. Ich wünsche mir schon so lange einen, aber der Weihnachtsmann vergisst mich immer und selbst einen kaufen ist leider nicht drin. Daher hoffe ich hier auf mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    boah, dass ist ja -wieder einmal mehr- eine total
    suuuuuuuuuuuuuuuuper tolle Aktion von Dir.
    Ich habe auf Deinem Blog gesehen, was Du mit diesem
    tollen Maschinchen alles zaubern kannst.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne
    Rest-Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    _________________
    Liebe Grüße
    Gaby
    (eingefügt Iris)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,
    ich brauche die portrait dringend, weil meine Tochter dauernd meine silhouette ausleiht und ich dann auf Kohlen sitze und nichts zu tun hab und mich vor Sehnsucht verzehre (dieses Ding macht wirklich süchtig!!!).
    Ich freue mich auch weiterhin auf deine kreativen Beiträge, die einfach Wahnsinn sind, genau meinem Stil entsprechen und mich schon zu manchem Werk inspiriert haben (siehe meine Haustüre mit den Ornamenten an Ketten, die ich auch im Haus verwendet habe), tausend Mal dank dafür. Alles Gute und viele Ideen für 2013 wünscht dir
    Rita
    (eingefügt v. Iris)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,

    toll was du da verschenken willst. Ich würde die Maschine gerne gewinnen weil ich Probleme im Schulter/Armbereich habe und nicht mehr gut auschneiden kann. Und die Maschine kann superschöne Dinge. Und der zweite Grund ist das ich sie mir leider nicht selber kaufen kann da ich nur einen 2 Tage Job (je 2 1/2 Stunden auf Honorarbasis) habe.

    Deshalb versuche ich halt mal mein Glück

    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Start in`s Jahr 2013.

    Liebe Grüße

    Elfe 54 (Unsere kleine Bastelwelt)
    (eingefügt v. Iris)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,

    warum ich dieses Wahnsinnsteil mein Eigen nennen möchte?

    Ganz einfach.
    Seit gut 2 Jahren habe ich dieses Hobby wieder neu entdeckt.
    Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mit Papier zu arbeiten, es
    zu riechen, zu betrachten und schweren Herzen es zu bearbeiten.
    Wenn man dann noch einen so fleißigen Helfer hätte wie die
    Silhouette Portrait, dann hätte ich keine Wünsche mehr offen.

    Leider habe ich selber keinen Blog, aber ich freue mich, wenn ich
    immerwieder die tollsten Sachen von anderen talentierten "Bastelwütigen"
    bewundern darf. Danke allen dafür.

    Wünsche allen ein Frohes Fest und toi, toi, toi.

    LG Johanna
    (eingefügt v. Iris)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Iris,
    da ich leider auch keinen Blog habe, würde ich gerne auch per Mail teilnehmen.

    Ich würde gerne die Silhouette Portrait gewinnen, da ich eine sehr gute Bekannte habe, die sich solch ein Gerät nie leisten kann und ich ihr

    Zu Weihnachten gerne eine Freude machen würde.

    Vielleicht haben wir ja Glück.


    Viele Grüße

    Claudia
    (eingefügt v. Iris)

    AntwortenLöschen
  9. ahhhh, ich, ich!!!
    bitte!!
    ich schleich doch schon länger um einen Plotter rum, und dadurch bin ich auch auf Deinen Blog gestoßen!!!
    ich hab hier gestern glaube ich Stunden verbracht und mich durch die diversen Beiträge gelesen -- hochinteressant Dein Blog, auch ohne Plotter ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Ach du meine Güte das ist ja das unglaublichste Candy das ich je gesehen habe!!
    Warum ich gerne so einen Plotter hätte?
    Seit ich meine Ausbildung als Dekorateurin angefangen habe (also vor 9 Jahren) Faszinieren mich diese Geräte.
    Man kann so unglaublich viel damit machen.
    Leider haben so tolle Sachen wie immer so ihren Preis... und ich konnte mir bis jetzt keinen leisten.
    Für mein Hobby wäre es wirklich DAS ultimative Puzzleteilchen das noch fehlt.

    Also versuche auch ich mal mein Glück und werde auch gleich das Foto an meine Pinnwand machen.

    Ich drücke allen die Daumen.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Iris,

    du bist ja eine, uns hier mit so einem super-tollen-genialen-Preis den Mund wässrig machen. Find ich echt super von dir uns die Chance auf so eine tolle Maschine zu geben.
    Warum ich sie gerne hätte?
    Tja, seit Monaten hab ich die Seite von Hobbyplotter bei mir gespeichert und mindestens 2 mal die Woche wird da gestöbert. Und immer wenn ich denke, jetzt hab ich bald das Geld zusammen kommt irgendwas anderes, was wichtiger und dringender ist, dazwischen.
    Wenn ich sehe, was man damit alles machen kann.... hach, ich muss noch ne Weile weiterträumen.
    Vielleicht hab ich ja Glück und mein Wunsch wird erfüllt...
    Wäre super!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Iris,
    Deinen Blog verfolge ich schon lange und auch in der Facebookgruppe bin ich dabei. Ich habe eine Cameo, aber trotzdem möchte ich die Chance nutzen um eine neue zu gewinnen. Ich würde sie dann gerne an eine schwer erkrankte Bastelfreundin verschenken. Na, vielleicht spielt der Glücksbote ja mit.
    LG artcreativity

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    wow, das ist ein tolles Candy!!!
    Obwohl ohne eigenen Blog, möchte ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen!
    Lange schon liebäugle ich mit der Cameo, aber leider ist immer etwas Anderes dringender...
    Sollte mir das Glück hold sein, hätte ich auch eine Adresse in Deutschland ;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hallo, das ist ja ein tolles candy,
    werde sofort auf meinen blog verlinken. mit der cameo liebäugle ich schon einige zeit und bin sicher dass ich dann noch mehr kreativ sein kann.
    eine adresse in deutschland hätte ich auch.
    ich drücke mir die daumen
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Iris!

    Mann das ist ja Wahnsinn!! Leider ist für mich so ein Maschinchen unerschwinglich *heul*. Bewundere die immer auf sämtlichen Messen und auch die vielen tollen gebastelten Werke bei denen eine solche benutzt wurde.

    Habe das ganze schon auf meinem Blog verlinkt und wünsche allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Glück, eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Lg Bianka

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Iris,
    Boah, was für ein Gewinn! So ein tolles Gerät!
    Da ich in etwa das Talent einer 2-jährigen wenns ums ausschneiden geht, so wäre
    das doch das ideale Geschenk für mich zum Geburtstag am 1. Januar, oder?
    Ich versuch einfach mal mein Glück!
    Liebe Grüsse,
    Angela
    (eingefügt v. Iris)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Iris,
    wow, das ist ein tolles Candy!!!
    Obwohl ohne eigenen Blog, möchte ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen!
    Lange schon liebäugle ich mit der Cameo, aber leider ist immer etwas Anderes dringender...
    Sollte mir das Glück hold sein, hätte ich auch eine Adresse in Deutschland ;-)
    Liebe Grüße und schöne Feiertage,

    Sabine

    (eingefügt v. Iris9

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Iris,
    manchmal bedauere ich, dass ich keinen eigenen Blog betreibe. DAher finde ich es ganz toll von dir, dass die Nicht-Blogger dir eine Mail senden können.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt würde. Da ich beruflich in der Schule auch sehr viel mit Kindern kreativ arbeite und tätgi bin, wäre es nicht schlecht die Silhouette Portrait sein eigen nennen zu dürfen. Leider hat auch die Schule nicht so viel Geld zur Verfügung, um sich solche Schneidegeräte kaufen zu können (Kultus gibt pro Schüler 3€ für Bastelmaterial). Also steht hier nicht nur mein Eigenbedarf (nutze ich natürlich auch intensiv) im Vordergrund, sondern eine gemeinschaftliche Nutzung mit meinen Schülern.
    Die drücken mir natürlich ganz fest die Daumen.
    Danke für die Aktion... das ist ganz lieb von dir.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    im Forum ukB unter (Erdnuckel)

    (eingefügt v. Iris)

    AntwortenLöschen
  19. Wer da nicht mitmacht ist selber Schuld!
    Warum ich dieses wunderschöne Schatzstück gern hätte,weil ich schon ewwwwwiiiiig überlege von welcher Kante ich mir mal etwas Geld abzweigen könnte für ein solches prachtstück!
    Und so als Weihnachtsgeschenk wäre das doch perfekt!
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Iris
    Erstmal muss ich sagen das du ein Engel auf Erden bist denn das du so ein tolles Candy verlost ist himmlisch.
    Eigentlich bin ich eher froh wenn das Jahr 2012 vorbei ist denn die letzten 5 Monate waren sehr hart für mich und meine Familie. Habe mehr Zeit im Krankenhaus verbracht als mir lieb ist.
    Warum ich die Silhouette Portrait gerne hätte ist ganz einfach durch meinen langen Ausfall konnte ich den Kindergarten nicht wie gewohnt unterstützen mit Karten und Bastelprojekten die ich der Einrichtung spende die sie für kleinere Anschaffungen auf ihrem Basar verkaufen können. Da es für mich eine Herzens Angelegenheit ist den Kindern zu helfen würde ich mich freuen wenn der Weihnachtsengel dem Kindergarten und mir dieses Geschenk erfüllen würde. Denn was gibt es schöneres als strahlende Kinderaugen.
    Lg Elfie














    AntwortenLöschen
  21. Liebe Iris, verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen eigenen Blog habe. Ich habe schon immer davon geträumt eine Schneidemaschine mein eigen zu nennen, aber wie bei vielen anderen auch reicht das Geld nie.
    Viele liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Oh, hier gibt es schon ein paar Kommentare mehr, aber ich versuche trotzdem mein Glück, denn die Möglichkeit, so tolle Formen schneiden zu können, kann ich meinem Scrapper-Herz einfach nicht entgehen lassen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Iris,

    so ein tolles Candy, vielen Dank schonmal vorab, dass du sowas auf die Beine stellst. Warum ich die gerne hätte ist eigentlich ganz einfach, ich scrappe für mein Leben gerne und daher wünsche ich mir die eigentlich zu Weihnachten. Nun kam aber der böse Kumpel vom Weihnachtsmann (mein Freund) und hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil er gesagt hat, dass die ich nicht bekomme. Nun bin ich schon seit Tagen am Boden zerstört und heute sehe ich nun dein Candy. Vielleicht ist es ja Schicksal, wenn ich gewinnen sollte :-)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Franzi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Iris,
    wow, das ist echt mal ein absolutes "Wahnsinns-Candy".
    Ich würde das tolle Maschinchen gerne gewinnen um meine Layouts damit aufzuhübschen. Ich habe Scrapbooking erst vor kurzem für mich entdeckt und finde es immer sehr schwierig den richigen Titel für ein Layout zu gestalten, dabei könnte mir das Maschinechen sicherlich sehr gut helfen. Außerdem gestalte ich auch gerne Layouts auf Leinwänden, auch da kann ich mir das sehr gut für vorstellen.
    Jetzt Drücle ich mir selbst mal ganz ganz doll die Daumen und hoffe ich höre bald von dir :-)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Iris,
    was für ein tolles Candy zum Jahresende!
    Leider hab ich auch keinen Blog und probeir es somit über diesen Weg.
    Warum ich gerne gewinnen würde?
    Ich habe derzeit eine "slice" und bin nicht recht zufrieden, da sie all zu gerne den Dienst verweigert und einfach garnicht, oder unsauber schneidet. Zudem ist sie auf ihre Designkarten begrenzet.
    Ich bin seit einiger Zeit am überlegen mir was andres zu gönnen und die Silhouette klingt äußerst interessant, weil sie so schön vielseitig ist! Ja nun und dann seh ich da grad dein Blogcandy, das wie gerufen kommt :D Also probier ich doch mal mein Glück!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    scrapkat - Wiebke
    (eingefügt v. Iris)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Iris,

    ich glaube der Gewinner dieses Candys wird dieses Jahr ganz besonders
    schöne Weihnachten haben.
    Ich wünsche mir schon lange so eine Maschine und habe auch schon viele
    wundervolle Ideen, was ich damit anstellen würde. Ich bin eine
    begeisterte Bastlerin, Näherin und Bäckerin. Seit ich vor kurzem gesehen
    habe, dass manche Hobbybäcker dieses Maschinchen auch dazu benutzen um
    kunstvolle Objekte aus Blütenpaste zu zaubern, bin ich noch versessener
    darauf . Das wären dann gleich drei Einsatzgebiete auf einmal!

    Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start
    ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Manuela
    (eingefügt v. Iris)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Iris,
    auch ich finde dein Candy einfach supertoll und wirklich aüßerst großzügig. Vielen Dank schon mal afür.
    Ich hätte auch gerne so eine tolle Maschine zum Basteln, aber leider ist das immer so eine Sache mit dem "haben möchten" und "bekommen". Leider ist sie für meinen Geldbeutel echt zu mächtig und ich werde wohl noch weitersparen müssen, . . es sei denn, ich habe gaaaaaanz viel Glück bei diesem tollen Candy. Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich kein blog habe, aber versuchen muss ich es einfach, und Verfolger werde ich auch noch. Viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir Helke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Iris,

    vielen Dank für diese tolle Aktion und das man auch ohne Blog sein Glück versuchen darf!
    Du hast hier ja schon gelesen das Kobärin und ich uns für den Verein Sonnenherzen e.v.engagieren und diesen mit bestimmten Aktionen, Bastelspenden, Hilfe bei Bastelstraßen usw. unterstützen. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Schneidemaschienen, wir haben immer den Cutlebug gekurbelt wie wild, aber ich denke mit der "silhouette Portrait" könnten wir da manches einfacher und effekiver gestalten. Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe das Maschinchen zu gewinnen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Anja

    _________________
    Liebe Grüße
    33Hexlein
    (eingefügt v. Iris)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Sehr tolle Idee leider habe ich keinen Blog deshalb schreibe ich über die Email-Adresse.
    Ich habe noch keine Schneidmaschine oder sozusagen Hobbyplotter da ich sie mir noch nicht leisten konnte aber wünsche Sie mir schon länger.
    Da meine Schwiegermama schon eine hat und mir immer sehr viel davon erzählt und bastelt.
    Warum ich mir diese Maschine wünche ist weil ich sehr viel bastel und leider sehr viel Zeit dafür invenstiere da ich sehr viel für Bewohner des Altersheimes bastel wo ich arbeite,und auch Probleme mit Sehnenscheidendzündungen habe durch das viel selber ausschneiden. Mit der Schneidmaschine würde es einiges an Zeit ersparen und meine Sehnenscheidendzündunen wahrscheinlich auch verringern.

    Ich wünsche dir ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    Und hoffe das ich zu den Glückspilzen gehöre.

    Mit lieben Grüßen

    Corinna Cymbalak
    (eingefügt v. Iris)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Iris



    Ich finde es Super,das du allen,die keinen Blog haben,auch eine Chance gibst

    hier mit zumachen.



    Ich versuche mal mein Glück,bei so einem tollen Gewinn.



    Ich wünsche dir auch für 2013 ein erfolgreiches Jahr.



    liebe grüsse

    Angelika
    (eingefügt v. Iris)

    AntwortenLöschen
  31. Sorry, falsch angeklickt. Also dann einfach noch einmal von vorne.
    Auch ich will hier mein Glück versuchen. Vielleicht erhöht mich ja die Glücksfee. An meinem Geburtstag hat der Versuch, eine Camea geschenkt zu bekommen leider nicht funktioniert:-( aber Frau soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Ich will dann mal noch hoffen, dass meine CC ihren Geist nicht wieder aufgibt, damit ich mit meinen nicht mehr wirklich funktionierenden Fingern alles ausschneiden muss.
    Vielleicht hat die Glücksfee ein Einsehen.
    Und ich bin ganz stolz auf mich, denn das Verlinken hat nach ein paar Versuchen wirklich auch noch geklappt. Tja, wie gesagt, Frau soll die Hoffnung nicht aufgeben :-)
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  32. Hallo Iris,
    vielen Dank für das schöne Candy. Gerne würde ich dieses tolle Maschinschen gewinnen. Warum?
    Da ich die Slice besitze und es mit ihr manchmal sehr mühevoll ist, viele Teile auf einmal auszuschneiden, hätte ich gegen eine Verbesserung nichts einzuwenden.
    Gerne würde ich es auch mal versuchen, etwas selbst zu gestalten.
    Ich wünsche noch einen schönen dritten Advent.
    Lieben Gruss
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen Iris,
    wahnsinn was du dir für ein Candy für uns ausgesucht hast, da versuche ich gerne mein Glück.
    Ich wollte so eine Maschine schon immer haben, es erleichtert einfach vieles. Somit bin ich schneller fertig und kann viel mehr Menschen eine Freude machen. :o)
    LG und schönen 3. Advent, Julia

    AntwortenLöschen
  34. HAllo und danke für dieses tolle Candy,

    ich möchte den "Silhouette Portrait" gewinnen, weil ich meine ganzen selbstgenähten Sachen gerne verschönern möchte und auch gerne mal das Karten- und Geschenkverpackungen-Basteln versuchen möchte.

    Mal sehen, ob mir das Glück hold ist.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  35. Wahnsinn, was für ein tolles Candy. Einen Plotter zu besitzen ist mein großer Traum. Für eine Zweifachmama ist Zeitmangel natürlich ein großes Problem und mit diesem tollen Plotter würde vieles einfacher werden. Ich drück mir mal selbst die Daumen.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  36. WOW - was für ein irres Candy!!!
    Das wäre das ideale Gerät, mit dem ich mir ruck-zuck Patchwork-Schablonen zaubern könnte und noch viele andere schöne Sachen. Ein Traum, keine Dellen mehr in den Fingern vom vielen "Schablonen-Hand-Ausschneiden" (schmunzel. Der Zufall hat mich heute Morgen hier her geführt. Zufall? Nein, es gibt nur Bestimmungen, da schau ich doch mal was daraus wird.
    Dir, liebe Iris, wünsche ich eine schöne letzte Adventswoche.
    Liebe Grüße
    Barbara (Bastelhexe)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Iris,
    das ist aber ein seeehr grosszügiges Blogcandy.
    Da kann man nicht einfach darüber hinweggehen.
    Und so versuche ich mein Glück gerne um an eine solche
    Traummaschine zu kommen. Wie oft hab ich mir schon eine solche gewünscht,
    die etwas kleiner ist wie die grosse Schwester.
    Also hoffe ich auf ein Quentchen Glück und bin beim Candy dabei.
    Auch werde ich dich auf meinem Blog verlinken und so auch andere auf das tolle Angebot aufmerksam machen.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Iris,

    ein traumhaftes Candy hast du hier ins Leben gerufen. Ich bin ja seit kurzem glückliche Besitzerin der Cameo, aber die Kleine würde mich auch sehr reitzen, da ich oft Bastelworkshops gebe und da könnte man die Kleine gut mitnehmen um den Mitgliedern zu zeigen, was man alles schönes mit einem Schneidplotter anstellen kann. Deshalb hüpfe ich mal mit in deinen Lostopf und versuche mein Glück. Dein Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Iris,
    ich bin so eben auf deine Seite geschossen und echt toll.
    Wow das ist ein traumhaftes Candy da würde ich noch so gerne mitmachen.
    Wieso ich diese "Silhouette Portrait" gerne möchte?
    Ich sehe das jedes mal bei meiner Schwiemu wie einfach das mit so was geht.
    Ich bin einfach begeistert und würde mich riiiiiiiiiiiiiiesig freuen wenn ich das Glück hätte so was zu gewinnen.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Iris,
    ich bin so eben auf deine Seite geschossen und echt toll.
    Wow das ist ein traumhaftes Candy da würde ich noch so gerne mitmachen.
    Wieso ich diese "Silhouette Portrait" gerne möchte?
    Ich sehe das jedes mal bei meiner Schwiemu wie einfach das mit so was geht.
    Ich bin einfach begeistert und würde mich riiiiiiiiiiiiiiesig freuen wenn ich das Glück hätte so was zu gewinnen.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  41. wooooooow so ein tolles Candy.......das ist ein Traum jedem Bastlers(glaube ich zu mindest :-) )
    leider kann ich dich nicht verlinken...habe keinen Blog

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Iris,

    ein traumhaftes Candy hast du hier ins Leben gerufen.Ich hätte auch gerne so eine tolle Maschine zum Basteln, aber leider ist das immer so eine Sache mit dem "haben möchten" und "bekommen". Leider ist sie für meinen Geldbeutel echt zu mächtig und ich werde wohl noch weitersparen müssen,es sei denn, ich habe viel Glück bei diesem tollen Candy. Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich kein blog habe, aber versuchen muss ich es einfach, und Verfolger werde ich auch noch. Viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir babs

    AntwortenLöschen
  43. Ja, die 100000 hast du ja nun schon geschafft! Das ist ja ein himmlisches Geschenk, das du uns da machen möchtest. Kaum zu glauben. Als bloglose möchte ich da gerne mein Glück versuchen.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Iris, ich bin über einen anderen Blog hier her gestolpert und finde deine Werke unheimlich schön. Aber das so ein zauberhaftes Candy verschenkt werden soll, konnte ich nicht glauben. Bin schwer beeindruckt. Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen und freue mich das ich dabei sein darf.
    Allen Bastlerinnen wünsche ich viel Glück, ein wunderschönes Weihnachtsfest, bleibt gesund und genießt die schönen Tage.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  45. Oh schade....bin gerade erst über Deinen Blog gestolpert und für das Gewinnspiel wahrscheinlich zu spät. Aber Wahnsinn das du das verlost. Wünsche eine Frohe Weihnacht !!!
    glg
    Marta
    www.petitecakery.de

    AntwortenLöschen