Donnerstag, 24. Januar 2013

Creativworld "Sneak Peek" Pazzles Inspiration

Passend zur Creativworld in Frankfurt,
stellt Hobbyplotter
eine weiteren Plotter für die Hobbygemeinde vor:
Pazzles Inspiration


Quellenangabe: Hobbyplotter.de
Die Möglichkeiten des neuen Hobbyplotters Pazzles Inspiration gehen weit über Papierarbeiten oder Scrapbooking hinaus. Mit ihrer enormen Schneidekraft von 1.000 g schneidet die Inspiration sogar dünnes Acryl, Graupappe, Leder oder Balsaholz. Durch die Vielzahl der verfügbaren Werkzeuge können Sie mit dem neuen Hobbyplotter Pazzles Inspiration z. B. Zeichnen, Gravieren oder auch Prägen. Ein spezielles Messer erlaubt Ihnen darüber hinaus das Schneiden von essbarem Material wie Zuckerplatten, Fondant oder auch Plätzchenteig! Kein anderer Hobbyplotter bietet Ihnen so viele Möglichkeiten bei der Wahl Ihrer Materialien für Ihre Kreativprojekte.

Hier mal ein Beispiel: Ein Herz aus 1mm Balsaholz geschnitten 
mit dem neuen Hobbyplotter Pazzles Inspiration.


Ich freue mich schon, den neuen Hobbyplotter
Pazzles Inspiration
live in Action zu sehen, 
aber ganz besonders auf´s selber ausprobieren.


Für mich heißt es jetzt:
Koffer packen, Stand-Deko ist schon gut verpackt,
und dann geht es morgen früh Richtung Frankfurt.
Vielleicht sieht man sich ja dort, 
wer mag;
 werde SA und SO am Stand A12 in Halle 4.1 sein.

Foto´s und Video von der Creativworld 
gibt es dann nächste Woche.

Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. *lechz*
    Ich bin ein miniminiklitzekleines Bißchen neidisch... ;-) Bin auf Dein Urteil gespannt, wenn Du damit spielen durftest. Es klingt ja wirklich nach einem vielversprechenden Maschinchen?
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, grad ringe ich mit mir, ob ich endlich meine Cricut gegen die Cameo tausche, da kommst machst Du mir hier den Mund auf dieses Schätzchen wässrig.
    Nun werde ich erstmal auf Deinen Testbericht warten. Gibt es schon einen Preis?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid

      der Preis liegt in der Vororder bei 529€, anschließend 549€.
      Ausgeliefert wird ab 15ten Feb.

      Löschen
    2. Danke liebe Iris, vielleicht geht der Preis ja in den nächsten Wochen noch ein wenig nach unten *hoff*

      Ich wollte Dir übrigens gestern ein großes Kompliment für das Hochzeitskleid machen. Superschön ist es geworden! Leider konnte ich die Sicherheitsabfrage nicht überlisten. Bin gespannt, ob es gleich geht.....

      LG Ingrid

      Löschen