Freitag, 15. Februar 2013

Graupappe 1mm "Pazzles Inspiration"

Passend zum Auslieferungstermin der 
habe ich Graupappe 1mm getestet.

Zitat Hobbyplotter
Die Auslieferung der Pazzles Inspiration hat begonnen.

Heute hat die Auslieferung des neuen Hobbyplotter Pazzles Inspiration wie geplant begonnen. Die Einführung eines neuen Produktes ist durchaus immer eine kleine Herausforderung. Unzählige Sachen sind zu bedenken damit auch alles so klappt wie man es gerne hätte. Da werden schon manchmal die Termine die man sich vornimmt überraschenderweise sehr eng.
Aber wir haben es in diesem Fall mal wieder wie geplant geschafft und alle Vorbestellungen gehen heute auf den Weg. 

Wir möchten uns hier nochmals ausdrücklich für die vielen Bestellungen und das damit verbundene Vertrauen bei ihnen bedanken.

Ihr Kreativteam


Da man mit mehrere Einstellungen schneiden muss,
habe ich nach dem ersten Schnitt,
die Einstellung geändert und was passiert:
Es wird versetzt geschnitten :-(
Nächster Versuch,
wieder beim zweiten Schnitt versetzt :-(
Da viel mir dann auf, das die Matte
schief gezogen worden war.
Nachdenken, woran kann es liegen;
Messer zutief
Druck zu hoch
kann beides nicht, denn der Druck war gleich
bzw Messertiefe auf 4 sollte passen,
da der erste Schnitt mit Messertiefe 3 war.
Dann die Idee:
Linke und rechte Rolle haben nicht mehr genug Druck auf der Matte,
die mittleren Gummirollen entfernen.
Und was soll ich sagen:
Das schneiden mit verschiedenen Einstellungen funktionierte ohne Versatz.




Die genauen Einstellungen
werde ich nochmal testen 
und dann diesem Beitrag hinzufügen.


Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen