Donnerstag, 14. Februar 2013

Moosgummi Herz mit Pazzles Inspiration

Da ich mir ja Platz geschaffen habe
in meinem Bastelzimmer,
konnte ich dann gestern auch mal wieder was testen,
mit der Pazzles Inspiration.

Es wurde schon oft die Frage gestellt,
kann man auch Mossgummi damit schneiden:
Ja man kann!!

Hier eine Mixed Karte



Das Herz ist aus 2mm Moosgummi
mit folgenden Einstellungen geschnitten:
Messer: 6
Druck: 15
Geschwindigkeit 2-3
Doppelschnitt

Tipp:
Beim schneiden von Moosgummi 
die Gummirollen an der Metallschiene entfernen,
um Druckstellen auf dem Moosgummi zu vermeiden.

Flügel:
mit dem DistressTool gealtert,
verwendet habe ich Cordinations Cardstock
und die Einstellungen:
Druck: 26
Geschwindigkeit: 3
Füllung: S-sweet

Hintergrund:
mit dem EmbossingTool geprägt
Material: dünner Cardstock
Einstellungen:
Druck 24
Geschwindigkeit: 3
Doppelt: dünne Prägekugel

Liebe Grüße
Iris

1 Kommentar:

  1. Geht das auch mit der Silhouette Cameo?:) Also das Moosgummischneiden....
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen