Dienstag, 16. April 2013

Workshops für Silhouette Cameo/Portrait

Hallo liebe Blog-Leserinnen und Leser

es gibt was "Neues" von mir.

Für alle die das Silhouette Studio besser verstehen möchten,
biete ich Workshops an.
Mehr zu Thema findet ihr auf meiner Homepage:
Kreative Bastelideen


Dann möchte ich eine Frage beantworten:

Zitat


Hallo, ich habe mir nun auch eine Silhoutte Cameo Maschine gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine,nur habe ich doch eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich habe mir eine Vorlage zum schneiden selbst erstellt,auf eine SD Karte gespeichert und ausgeschnitten.Hat alles super geklappt.Jetzt wollte ich aber noch etwas ändern an meiner Vorlage,aber das gespeicherte geht nicht wieder zu öffnen.Das Blatt bleibt weiss. Kann man selbtgearbeitete Vorlagen nicht mehr öffnen oder habe ich was falsch gemacht

Eigentlich sollte die Datei sich öffnen lassen, trotz speichern auf der SD Karte. Kann es sein das sie die Datei verschoben haben und nicht, via:
Datei
Auf SD Karte speichern
gespeichert haben?

Mein Tipp:
importieren oder öffnen sie die Datei von der SD Karte im Studio und speichern sie sie erneut ab.


Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen