Samstag, 8. Juni 2013

Happy Birthday 3stöckig in Pink

Hier nun die Auflösung vom
Blick durchs Schlüsselloch (Sneak Peek).

Mit den Blumen habe ich eine Geburtstagstorte verziert.







Verwendet habe ich für die Blumen,
unter anderem Cardstock von Bazzill in verschiedenen Farben.
Die Blumen und Bordüren sind aus dem Silhouette Online Store,
und geschnitten hat mir die,
selbstverständlich kann das auch der Silhouette Portrait.

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende,
ab nächste Woche werde ich dann DesignInspirationen
für den Pazzles Inspirations entwerfen.


Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine megaschöne Geburtstagstorte. So etwas schönes möchte ich auch mal zum Geburtstag bekommen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Per Zufall bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen, auf der Suche nach ein paar Informationen zur Silhoutte.
    Jetzt erst einmal ein dickes Lob zu deinem aktuellsten Werk, die Torte ist echt der Hit und überzeugt mich noch mehr, mir auch endlich so eine Maschine zuzulegen. Ich hätte dir gerne dazu eine Mail geschrieben, da ich mir gerne noch ein paar Tips von dir geben lassen wollte. Wenn möglich würde ich mich sehr über eine kurzen Mailaustausch freuen. LG Jasmin (info@timetostamp.de)

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich das euch die Torte gefällt :-)

    Jasmine du hast eine Email!

    AntwortenLöschen