Donnerstag, 6. Juni 2013

SneakPeek

Diese Woche entsteht ein etwas größeres Projekt,
um euch die Zeit bis zur Enthüllung zu verkürzen,
ein Blick durchs Schlüsselloch ;-)





Nach diesem Projekt werde ich mich die nächste Zeit
intensiver mit dem Pazzles Inspirations beschäftigen.
Parallel werde ich aber weiterhin Workshops
für das Silhouette Studio anbieten.
Informationen zu WS Termine und Orte findet ihr auf meiner HP:
Kreative Bastelideen
Zur Zeit in Planung:
Hamburg parallel zur Kreativ Messe
Hannover
Nürnberg
Bochum

So, nun genießt am Wochenende alle das schön Wetter.

Liebe Grüße
Iris



Kommentare:

  1. Hallo Iris, die Farben alleine sind schon so toll, da bin ich mal neugierig was du wieder daraus tolles zauberst.
    Steht schon ein neuer Termin in Bochum fest?
    Da will ich aber unbedingt teilnehmen..LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris!
    Ein Kurs in der Nähe von Limburg an der Lahn wäre toll. :-)

    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen