Montag, 1. Dezember 2014

Stern mit Ständer

Hallo liebe Blog-Leserinnen und Leser
ein turbulentes Jahr geht in den Endspurt.
Lange war es recht ruhig auf meinem Blog, das möchte ich aber nun wieder ändern
und mit regelmäßigen Beiträgen wieder aktiv werden.
Es gibt soviel was im laufe des Jahres an Werke entstanden ist, aber heute möchte ich euch einen
besonderen Stern zeigen.
Entstanden ist er im Silhouette Studio, das Motiv ist eine Datei aus dem Sil Store welches ich mir
passend für diesen Stern zugeschnitten habe.
Wer schon recht fit im Studio ist, kann sowas auch sehr schnell selber erstellen,
für alle anderen wäre dann bestimmt mal ein Workshop mit mir interessant ;)

Mehr zum Thema Workshop:
http://kreativebastelideen.blogspot.de/2014/12/silhouette-cameo-workshop-14022015.html



Liebe Grüße
Iris Benkel-Sommer

Kommentare:

  1. Wow ist der schön geworden! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern ist ja sooo schön, geniess den Advent.
    karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    der Stern ist super geworden.Wollte die Datei bei Silhouette kaufen, kann aber keinen Stern mit Ständer finden. Kannst du mir sagen, wo ich ihn finde?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra

    den gibt es auch so nicht im Store zu kaufen, ich habe die Datei nach einer Vorlage erstellt.
    Es gibt im Store nur die Filigrane Datei zu kaufen.

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann werde ich mal weiter suchen.

      Löschen