Montag, 16. Februar 2015

Silhouette Studio WS 14.02.15 Impressionen

Am Wochenende fand der 2. WS
Silhouette Studio Beginner in Butzbach statt.


Beim Workshop wurde wieder viel gelacht, aber auch sehr ernsthaft gelernt. 
Der Silhouette Studio Workshop richtete sich an Einsteiger und führte durch alle notwendigen Funktionen um mit den Hobbyplottern SILHOUETTE CAMEO oder Silhouette Portrait gute Resultate zu erhalten und somit auch Spaß an der Arbeit mit den Geräten und dem kreativen Hobby zu haben
.

Ganz besonders habe ich mich gefreut

 auch eine Teilnehmerin aus Österreich begrüßen zu dürfen.



Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Teilnehmerinnen bedanken,
es hat mir mit euch sehr viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Iris

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris, dein Cameo WS war für mich sehr lehrreich, du hast die Informationen supertoll und kompetent rübergebracht,dein Wissen ist groß, ich habe sehr viel gelernt und bin gerade am üben.. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der netten Runde von 10 Personen, die Athmosphäre im Hause Hobbyplotter ist sehr angenehm. Ich habe auch einen Bericht über diesen Tag geschrieben, falls du Lust hast. LG und danke für alles-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen