Sonntag, 29. März 2015

Creativa 2015



Vom 18. - 22.03.15 fand die Creativa in Dortmund statt.
Auch in diesem Jahr war ich am Stand von Hobbyplotter wo ich den Inspirations Vue und den Silhouette Cameo vorgeführt habe. Wie jedes Jahr kamen viele Kundinnen und Kunden der letzten Jahre an den Stand und haben sich mit Material und Informationen eingedeckt.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mich mit kleinen Präsenten überrascht haben, vielen Dank.
Leider ist es auf den Messen selten möglich längere Gespräche zu führen oder auch mal gemeinsam einen Kaffee zu trinken, um so mehr freue ich mich jedes Jahr auf ein Wiedersehen.
Auch in diesem Jahr war der Stand von Hobbyplotter wieder sehr, sehr gut besucht und wir haben viele neue Kunden/Kundinnen gewonnen. Wir geben uns immer die größte Mühe alle Interessierten über die Produkte und Programme zu informieren, und soviel Input wie eben möglich mit auf den Weg zu geben.






Es gab einige Nachfragen von Kundinnen wann es einen Silhouette Cameo WS in Norddeutschland gibt. Näheres dazu morgen.



Liebe Grüße

Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen