Dienstag, 31. März 2015

Karten zu Muttertag

Am 10. Mai 2015 ist wieder Muttertag und man kann ja nie früh genug mit dem basteln von Karten anfangen. Heute habe ich mich für zwei Karten entschieden die ich euch zeigen möchte.
Karte No1 ist eine Vorlage aus dem Silhouette Store in der Farb-Kombi:
bourdeaux, babypink und weiß aus dem Cardstock von Faltkarten.com
Geschnitten hat mir diese Vorlage der Silhouette Cameo.
Das Herz in der Mitte habe ich zusätzlich 4 mal ausgeschnitten um es hervorzuheben.
Der Cardstock wurde mit folgenden Einstellungen geschnitten:
Messertiefe 3,5
Dicke 27
Geschwindigkeit 1


Karte No2 ist auch eine Vorlage aus dem Silhouette Store, wo ich aber den Englischen Text in einen Deutschen abgeändert habe. Video dazu findet ihr weiter unten auf dieser Seite.
Farb-Kombi: elfenbein / pastellgrün










Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht Euch

Iris



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für das Video. Ich wünschte, es gäbe mehr davon!
    LG Verena

    AntwortenLöschen