Sonntag, 12. April 2015

Inspiration und 2 Video-Anleitungen

Gestern ist diese Karten entstanden, wie ihr mit Motiven aus dem Silhouette Store so eine Karte erstellen könnt, zeige ich euch in einem Video.
Geschnitten hat mir das Motiv mein Silhouette Cameo von Hobbyplotter
und verwendet habe ich den Cardstock von Faltkarten.com






Aber heute habe ich nicht nur eine Anleitung für euch, nein es gibt noch eine zweite.
Wer kennt das nicht, man hat Cardstock aber kein passendes Design-Papier, damit ist nun Schluß denn wir habe doch das Silhouette Studio :)
Was man benötigt sind die RGB Farb-Nummern des Cardstocks.
In meinem Fall habe ich ebenfalls den Cardstock von Faltkarten.com verwendet, eine Liste mit den RGB Farb-Nummern findet ihr auf der Seite von Nadine.
Hier mal ein Beispiel:





Ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren Silhouette Plottern und viel Erfolg beim nach machen.
Fragen könnt ihr gerne in einem Kommentar posten.

Nun aber noch ein schönes Rest-Wochenende.

Liebe Grüße

Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen