Samstag, 4. April 2015

Replizieren im Silhouette Studio Karte und Lampe

Nächstes Wochenende findet ihr Butzbach der Silhouette Workshop Teil2 statt,
dafür habe ich gestern noch was vorbereitet und nochmal getestet,
entstanden ist diese Karte. Schlicht aber ich finde sie hat was :)



Aber nur mit einer Karte gebe ich mich ja nicht zufrieden und so ist dann noch dieser
Rahmen mit Beleuchtung entstanden.
Die Vorlage habe ich im Silhouette Studio erstellt mit dem Replizieren Tool.



Wer nun Lust bekommen hat und auch mal an einem WS mit mir als Dozentin teilnehmen möchte,
sollte die nächsten Tage die Augen auf halten, denn ich werde neue Termine veröffentlichen.


Jetzt wünsche ich euch und euren Familien ein schönes Osterfest.

Iris

Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    Karten und Rahmen sind super geworden - ein ganz toller Effekt!!!

    LG und schöne Ostern
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. fantastisch liebe Iris--- du bist halt ein Profi mit der Silhouette- vielleicht sehen wir uns ja in Wien, bin noch nicht sicher, ob ich frei bekomme---LG Gerlinde

    AntwortenLöschen