Donnerstag, 28. Mai 2015

Tafelfolie trifft Bastelschrank

In den letzten zwei Wochen hat mein Bastelzimmer neu Möbel bekommen, jetzt fehlte mir der Platz für eine "To-Do-Liste". Da ich ja alles ausräumen musste kam das ein oder andere Schätzchen zum Vorschein, unter anderem hatte ich noch Tafelfolie von Tes-Sumico.
Eine Idee war dann schnell geboren, im Sil Store gibt es viele verschiedene Nestabilities in die ich die einzelnen Wochentage dann eingefügt habe. Die Tafelfolie habe ich mit folgenden Einstellungen mit dem Cameo geschnitten:
Messer 1,5, Geschwindigkeit 5, Dicke 9
Die Tafelfolien Nestabilities zieren nun einen meiner Hochschränke und mit Tafelkreide kann ich jetzt immer schnell wichtiges aufschreiben und meine Family sieht immer wann ich unterwegs bin :)






Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen