Samstag, 20. Juni 2015

Silhouette Amerika Neuheiten Teil 4 Mint

Nun kommt der letzte Teil "Silhouette Mint".
Mit dem Silhouette Mint und der mitgelieferten Software "Mint Studio" kann man seine Eigenen Stempel herstellen.


Im Thermodruck-Verfahren erstellt der Silhouette Mint ein 3D Reflief auf dem speziellen Stempelmaterial. Es können nicht nur Schriften und Motive in einen Stempel umgewandelt werden,
nein auch aus einem Foto kann ein Stempel erstellt werden





Silhouette Studio Motive können kombiniert werden und alle installierten Schriften werden automatisch übernommen.
Es wird 18 Stempelfarben geben und 7 Stempelgrößen


Im Lieferumfang enthalten:

Es wird Nachkauf-Sets geben, da gibt es zwei Varianten:
Stempel-Kit und Stempelmaterial Set

Stempel Kit erhältlich in 7 verschiedenen Größen



Stempelmaterial Set ebenfalls in 7 Größen


Wie das ganze funktioniert seht ihr in diesem Video:




Silhouette Mint wird ab Oktober bei Hobbyplotter lieferbar sein, wer hier mit bei den ersten sein möchte, sollte sich das Premiumticket sichern.

Das war Teil 4 und jetzt warten wir alle geduldig auf die Erste Lieferung der Neuheiten von Silhouette Amerika.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Hobbyplotter für die Präsentation der Neuheiten bedanken und das ich dabei sein durfte.

Liebe Grüße
Iris





Kommentare:

  1. Hallo Iris,
    danke für deine tollen beiträge zu den Neuerungen..
    Eine Frage:
    Können die Stempel von der Mint denn auch mit anderen Stempelkissen wie Distress Ink und Memento z.B. gestempelt werden oder geht es nur mit der Stempelfarbe, die dabei ist?
    Danke..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin

      die Stempelfarbe kommt dem Memento sehr gleich, wie es mit Distress aussieht kann ich zur Zeit nicht sagen da sie Zeit bis zum Event sehr knapp war und das muss man dann im Laufe der nächsten Monate austesten, bzw ich mache das wenn sie dann lieferbar ist.

      Löschen
  2. Hallöchen Iris

    Super Beiträge war echt Informativ!
    Mich würde noch interessieren ob das Stempelmaterial was von der Maschine bearbeitet wird
    nur mit den anderen Materialien verwendbar ist oder ob man es auch auf einem Acrylblock benutzena könnte?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo tinas-kreativ-oase

    das Stempelmaterial kann man nicht mit einem Acrylblock verwenden.

    AntwortenLöschen