Dienstag, 11. August 2015

Christmas Ladies nix Santa Claus

Heute möchte ich euch zwei meiner Weihnachtskarten zeigen, für die Messe-Deko von Faltkarten.com in Frankfurt im November. Ich werde im Laufe der nächsten Wochen immer zwei Weihnachts-Karten zeigen.

Den Anfang machen diese beiden Christmas Ladies aus dem Sil Store.



Für den Baum habe ich ca 30 Sets: Pine branches schneiden lassen
Tipp: macht von dem Set ein Offset mit dem Wert 0,010 und lasst das schneiden, die Zweige werden schöner und voller.


Verwendet habe ich den Cardstock von Faltkarten.com  in den Farben:
weihnachtsrot, creme, dunkelgrün, weiß und schwarz
Den bekommt ihr auch übrigens ab sofort in der Größe 12x24 ideal zum erstellen von Geschenkboxen zu Weihnachten und wenn nicht in Weihnachtsfarben das Sortiment besteht aus 25 Farben.
Den Text auf dem Banner habe ich mit dem Universalenstiftehalter und einem Fineliner von meinem Silhouette Cameo schreiben lassen, die Schrift heißt: Amy Lou und ist aus dem Silhouette Store.



Eine etwas klassischere Karte zeige ich euch jetzt, verwendeter Cardstock:
weiß und bordeaux von Faltkarten.com


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim basteln und stöbern im Shop von Faltkarten.com.

Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen