Sonntag, 21. Februar 2016

ein bisschen Shabby

Um mal wieder einen klaren Kopf zu bekommen, und ein wenig zu entspannen,
habe ich mir die letzen zwei Tage, Zeit zum Basteln genommen.
Ein Projekt welches ich schon seit langem machen wollte,
habe ich in die Tat umgesetzt, aber schaut selber.

Vintage Kamera
(die Vorlage kommt von: Paper Phenomenon)
Blüten und Schmetterlinge aus dem Silhouette Store


Ansicht von vorne.



Aber der Clou:
Diese tolle Vintage Kamera eignet sich auch toll als Geschenk-Verpackung,
denn auf der Rückseite befindet sich noch eine Box.


Die Blumen und Schmetterlinge sind aus dem Silhouette Store:




Liebe Grüße Iris




Kommentare:

  1. wow - das ist der Hammer
    ich habe auf den ersten Blick gedacht "ist sie irre und macht das mit ner alten Kamera??" aber das aus Papier irrreee also Hut ab und ich sag mal 5*deluxe für so ein Meisterwerk
    ich bin platt
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Absolut der Wahnsinn!!!! Ich bin sprachlos!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Als ich das Bild das erste mal gesehen habe dachte ich das wäre eine echte Camera bloß weiß angemalt. Was für eine tolle Arbeit Respekt . Lg Heidi

    AntwortenLöschen