Freitag, 19. Februar 2016

Frühlings BlogHop von Faltkarten

Für den Frühlings BlogHop von faltkarten.com 
habe ich mich für einen Blumenstrauß in den Farben:
35 pastell lila, 36 lavendel, 00 weiss und 57 struktur olivgrün entschieden.
Passend zum Frühling stellt faltkarten.com dir heute auch die
neuen Farben beim Strukturpapier vor.


Wenn du durch den BlogHop hüpfst, und auf jedem Blog einen Kommentar schreibst,
hast du die Chance ein tolles "Frühlingspaket" im Wert von 40€ zu gewinnen.


Und was sagst Du, sieht der nicht toll aus?


Schau auch unbedingt, was die anderen Mitglieder vom Faltkarten DesignTeam,
so gezaubert haben.

Iris  das bin ich :)



Alles was in dem Strauß verarbeitet wurde, hat mir mein Silhouette CAMEO geschnitten,
den du auch bei faltkarten.com bekommst.
Verwendet habe ich ausschließlich Motive aus dem "Silhouette Store",
damit du auch die Möglichkeit hast, dir einen tollen Strauß zu basteln.
Hier die verwendeten Motive:








Ich drücke dir jetzt ganz doll die Daumen, das du vielleicht das tolle Frühlingpaket gewinnst, aber denke dran:
Hinterlasse auf jedem Blog einen Kommentar.

Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Hallo, wirklich sehr schöner Strauß :)

    AntwortenLöschen
  2. hammer ...top wunderwunderschön.....lg und schönes wochenende ulla s aus s

    AntwortenLöschen
  3. wow toller strauss unddie idee mit dem blog hop ist super. gruss kati riese

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Sieht sehr aufwendig aus!?

    AntwortenLöschen
  5. Super schoen geworden! Vielen Dank fuer die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  6. uii und wow und 5* deluxe
    die sind super schön geworden und ich blogg-hopp mal weiter, auch wenn mir Deines jetzt schon am Besten gefällt :o)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...leider geht die Kommentarfunktion bei http://www.creadictina.de/ nicht :o(

      Löschen
    2. Susanne die lieber Heike ist dran am arbeiten

      Löschen
  7. OMG, der helle Wahnsinn... wie lange hast du denn daran gebastelt? Die Lilatöne gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kunstwerke sind wirklich immer außergewöhnlich!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  9. sieht ja megaaaaaaa elegant aus ...da freut man sich doch auf den langersehnten Frühling.
    liebe grüße, manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris,
    das ist ja eine tolle Idee. Da steckt sicherlich eine Menge Arbeit drin, die sich echt gelohnt hat. dankeschön fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. wow richtig toller Frühlingsstrauß tolle Idee LG Elina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus ;) Tolle Aktion
    LG Sascha

    AntwortenLöschen
  13. wie lang sitzt man an so was bestimmt ewig. Was man mit Papier alles machen kann ist der Wahnsinn.

    LG cynthia

    AntwortenLöschen
  14. wie lang sitzt man an so was bestimmt ewig. Was man mit Papier alles machen kann ist der Wahnsinn.

    LG cynthia

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott, die Blüten sehen so wunderschön aus. Ich glaube ich habe mich verliebt. Schöne Idee. Lg Kim

    AntwortenLöschen
  16. wow das sieht so schön aus das musste ich mir länger angucken,einfach toll,glg Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt bestimmt gut geeignet für Hochzeiten .Ist günstige Variante 😆😆

    AntwortenLöschen
  18. Hi

    Da hat sich die Arbeit aber gelohnt.
    Es sieht spitzenmäßig aus. Ein Traum!💞

    Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist ja mal hammermäßiges...Ich bin begeistert.. Daumen dreifach hoch*___*

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das ist ja mal hammermäßiges...Ich bin begeistert.. Daumen dreifach hoch*___*

    AntwortenLöschen
  21. Der Strauß ist ja mal mega schön *.* wie lange sitzt man an sowas? O.o

    AntwortenLöschen
  22. Wow was ein Strauß. So einen würde ich auch gerne geschenkt bekommen. Klasse Idee.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Wahnsinnig schöööön. Das muss ich unbedingt auch versuchen! GANZ TOLL!

    AntwortenLöschen
  24. Diesen Blumenstraus bastel ich sofort nach und habe dann schon eine schöne Frühlings Decko für mein Bastel Zimmer.
    PS.bei Creadictina heiße ich BorussiaCissi

    AntwortenLöschen
  25. Mensch, was für eine tolle Arbeit. Ich denke auch das die Empfängerin dieses wunderschönen Strausses überwältigt sein wird. Hut ab vor Deinem Fleiß!

    AntwortenLöschen
  26. Wow der Hammer ,ich habe selten so tolle blüten gesehen wundervoll.

    grüße hannelore

    AntwortenLöschen
  27. Was man tolles aus Papier zaubern kann und das in 2 Stunden. Kann es kaum glauben. Ich als gelernte Floristin gebe dir echt einen riesen Lob dafür. Sehr kreativ. Toll bin sprachlos.

    AntwortenLöschen
  28. Ich will auch !!!!!!!!!!!!
    Man - o - man was für ein atemberaubendes Teil --- Respekt für die Mühe und deine Farbwahl
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: bei Janine komme ich zu einem You Tube Channel .... soll das so sein ????

      Löschen
    2. hellerlittle
      ja, da Janine nur videos macht

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=sdSqxyZsx94

      Löschen
  29. Das wirkt auf mich höchst kompliziert. Hut ab! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  30. Richtig schön-gefällt mir♥

    AntwortenLöschen
  31. Ohman. Was für ne Geduld du dafür aufgebracht haben musst... Is ja Wahnsinn was man alles machen kann... Super!

    AntwortenLöschen
  32. Der Strauß ist ja der HAMMER

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Iris,

    ich finde grade irgendwie keine Worte... der Srauß ist einfach soooo toll!
    Was für eine Arbeit muss das gewesen sein...

    Liebe Grüße
    Antje "Lenz2

    AntwortenLöschen
  34. Woooow wunderschön
    Liebe Grüße Sanshia

    AntwortenLöschen
  35. Wow ein Traum von einem Strauß !!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. Wow Wahnsinn das sieht unglaublich schön aus.

    AntwortenLöschen
  37. Wahnsinn...ob meine Cameo und ich so was können? Ich glaube ja nicht.
    lg Sabine K.P.

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja mal der Megahammer. So was schönes hab ich ja noch nicht gesehen. Toller Blumenstrauß den würde ich mir sofort Hinstellen. Super Genial. LG von Romy

    AntwortenLöschen
  39. wow was für ein toller Straus, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  40. Cooler Strauß... Hmm da muss ich mal mein maschinchen Ana arbeiten bekommen.

    AntwortenLöschen
  41. Ein genialer Strauß!!!! Du bist aber auch unheimlich fleißig gewesen, ich glaub nicht das ich da die Ausdauer hab. LG

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin gerade wirklich beeindruckt. Sowohl die Farben als auch die Umsetzung... einfach nur klasse!!! 😊
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Iris,
    wieder ein geniales Projekt! Toll!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  44. Wow, das sieht unheimlich gut aus und die Farben sind total meins =)
    Viele Grüße
    Johanna Pier

    AntwortenLöschen
  45. Boahh was für eine Arbeit!! Sehr edel!
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  46. Wow toll geworden! Ein sehr schöner Strauß!
    Lg Daniela S.

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Iris,

    das ist mega genial. Tolle Arbeit und sehr schön arrangiert.

    LG von Birgit

    AntwortenLöschen
  48. WOW wunderschöööön. Tolle Farben.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  49. Wunderschön mit den tollen Blumen, Super Deco.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  50. Einfach genial...wunderschön....was für ein zauberhaftes Werk....und die Farben sind der Knaller.....LG Elke

    AntwortenLöschen
  51. Das sieht ja richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  52. Oh, wie schön. Muss ich unbedingt auch mal machen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  53. Sieht wirklich gut aus, Däumchen hoch. Ist auch eine tolle Alternative zu Plasteblümchen :)

    AntwortenLöschen
  54. Wow sieht das aufwendig und überzeugend aus.

    AntwortenLöschen
  55. Hier geht es ja genauso toll weiter. Blog-Hop ist wirklich eine coole Sache. Hier schaue ich gern wieder vorbei. Ich bin ganz neu im Blogiversum und finde eure Ideen einfach klasse. tolle Inspirationen..Daanke!!! Über den Gewinn von Faltkarten würde ich mich mega freuen. Liebe liebe Grüße. Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  56. Sehr coole Idee. Perfekt fände ich es mit kleinen Details durch colorieren, für ein bisschen mehr Tiefe. Aber sonst TOP! Die Silhouette ist auch noch ein Punkt auf meiner Wunschliste ^^

    AntwortenLöschen
  57. Eine tolle Idee und - das sieht klasse aus! LG Claudia

    AntwortenLöschen