Montag, 22. Februar 2016

Lampe designt

Zur Zeit geht es richtig rund, denn ich habe die absolute kreative Phase.
Gestern habe ich diese Vorlage im Silhouette Studio erstellt,
und heute dann geschnitten und geklebt.
Entweder man stellt ein Teelicht (im Glas) rein, 
oder so wie ich, man klebt ein LED-Lichterband in den Rand.


hier beleuchtet:


Verwendet habe ich:
Cardstock
Form der Lampe habe ich selber erstellt
das Motiv ist aus dem Silhouette Store:
Mit verschiedenen Funktionen im Silhouette Studio,
habe ich die Vorlage dann mit dem Motiv gefüllt.
Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Der absolute Wahnsinn, ist das schön. Eine tolle Idee.
    Herzlichst
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja Klasse. Was für eine Cardsock-Stärke hast du dafür benutzt?
    Lieben Gruss
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist echt der Hammer! Hoffentlich gewinn ich den WS Platz!

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich auch über ein Platz freuen, da ich den letzten leider gesundheitlich nicht wahrnehmen konnte. Vielleicht schaffe ich es dann auch, so schöne Sachen zu machen. Danke für deine tollen
    Inspirationen. Liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen