Sonntag, 23. Oktober 2016

Auf Du und Du mit dem Silhouette Studio V3 / Lampen-Design

Heute möchte ich euch meine beiden Bücher vorstellen.
Auf Du und Du mit dem Silhouette Studio V3

Was erwartet euch in diesem Buch:
Alle Funktionen der Gestaltungssoftware, Silhouette Studio V3, werden erklärt.
All mein Wissen, welche sich im laufe der Jahre gesammelt habe, habe ich hier eingebracht.
Ein Handbuch nicht nur für Anfänger, nein auch Fortgeschrittene finde noch das ein oder andere
in diesem Buch.
Neben Print & Cut, erkläre ich auch ausführlich die Funktion: PixScan
Alles rund um die Textbearbeitung, oder auch das erstellen von Motiven mit der Replizieren Funktion.
Es wird keine Funktion ausgelassen, zusammen gefasst auf 154 Seiten.


Mein zweites Buch: Lampen-Design
Wie man aufwendige Lampen erstellt, und welche Grundfunktionen benötigt werden,
erfahrt in diesem Buch. Zusätzlich erhaltet ihr Zugriff auf alle Lampen-Vorlagen, die in dem Buch gezeigt werden.
Mit Hilfe der Vorlagen, könnt ihr dann eine Lampe nach eurem Geschmack erstellen.


Beide Bücher sind nicht im Handel erhältlich, bei Interesse eine Email an:
cut-stuebchen(ät)web.de
Bitte unbedingt angeben:
Adresse und Buch-Titel

Die Bücher erhaltet ihr in Österreich bei Gabriele Pröbstel:
http://www.bastellieschen.at/shop/index.php

in der Schweiz bei: https://www.jasando.ch/